Kostenlos kennenlernen

Lass dir von uns unter die Arme greifen

Du willst eine Community aufbauen, aber du weißt nicht, wie du beginnen sollst? Dann bist du in guter Gesellschaft, denn so geht es den meisten Unternehmen, die uns kontaktieren.

Eine Strategie ist mit unserer Hilfe schnell erarbeitet und schon kommt die nächste Hürde: Die Umsetzung. Es braucht Mut und Zeit, um verschiedene Dinge auszuprobieren, denn jede Community tickt anders. Viele Unternehmen haben haben davon nur begrenzt und wollen ihre Ressourcen möglichst gewinnbringend investieren. Die Folge ist, dass sie nie die ersten Schritte zur Umsetzung ihrer Community-Strategie gehen.

Wir von Tribe Tales wollen das ändern! Mit unseren Paketen bieten wir neben strategischer Beratung auch tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung. Wir begleiten dich beim Aufbau einer erfolgreichen Community.

Wähle dein Paket

Hole dir tatkräftige professionelle Unterstützung bei der Betreuung deiner Community oder wähle eine Kombination aus strategischer Beratung plus praktischer Umsetzung.

Community Supporter

750mtl.

10 Std. Community Management

1 mtl. Reporting

Jetzt anfragen

Community Incubator

1000mtl.

2 Std. strategische Beratung

10 Std. Community Management

1 mtl. Reporting

Jetzt anfragen

Community Kickstarter

1500mtl.

2 Std. strategische Beratung

20 Std. Community Management

1 mtl. Reporting

Jetzt anfragen